Ja, es hat lange gedauert - aber nun haben wir es geschafft! Endlich sind wir in die "WOHLFÜHLKÜCHE" umgezogen! Wir haben in letzter Zeit viel überlegt, getüftelt, eingestellt, umgebaut und verschönert.
😃 😃 😃

Schon vor einigen Monaten hatten wir den Wunsch unsere Rezeptseite zu verändern. Hier bei Blaubeer und Basilikum fehlten uns und einigen Nutzern auf Dauer doch mehrere Funktionen. Leider ist hier zum Beispiel keine Suche nach Rezepten, kein Rezeptausdruck oder kein Kommmentar möglich. So mussten wir aus technischen Gründen die Seite komplett erneuern. Die Blogplattform haben wir von Ghost auf Wordpress geändert. Außerdem haben wir an neuen Funktionen gearbeitet und uns gleich einen neuen Namen zugelegt.

Alle alten Rezepte von dieser Seite findest du ab heute auf: https://wofk.de
Unsere neuen Rezepte posten wir auch nur noch dort. Für Aktuelles ab jetzt bitte immer die Wohlfühlküche besuchen.

Auf unserer neuen Rezeptseite kannst du zum Beispiel endlich in Ruhe mit einer Suchfunktion in allen Rezepten stöbern, diese dann ausdrucken oder gern dazu einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserer Wohlfühlküche!
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die immer wieder gern in unsere Rezeptseite schauen. So macht uns das Bloggen auch große Freude!

Wir sehen uns in der Wohlfühlküche!

Liebe Kochgrüße
Lea