Hallo ihr Lieben!

So langsam kehrt der Frühling ein! Und jeder Frühling bringt Veränderungen – so auch bei uns auf dem Blaubeerbasilikum-Blog. Und welcher Anlass ist dafür besser geeignet als ein Jubiläum? Der März ist unser Geburtstagsmonat und wir schenken euch und uns einen neuen, generalüberholten Websiteauftritt. Es wird ein neues Design und mehr Funktionen geben. Daran arbeiten wir gerade fleißig, deswegen gibt es aktuell nicht jede Woche ein neues Rezept. Ihr könnt hier aber weiterhin in den vorhandenen Rezepten stöbern. Die Auswahl ist nach 2 Jahren nun auch schon größer. Es gibt hier inzwischen tatsächlich fast 200 Rezepte!

Über den Start unserer neuen Website informieren wir euch natürlich auch rechtzeitig. Wir freuen uns jetzt schon darauf, bald mit euch auf der neuen Website gutes Essen zu genießen.

alt